Добро пожаловать
Вход / Регистрация
[an error occurred while processing the directive]

Alligator-Alarm (Die Pinguine aus Madagascar 12) - Thomas Karallus - Hörbuch

Популярное
Загрузка...
[an error occurred while processing the directive]

Спасибо! Поделитесь с друзьями!

URL

Вам не понравилось видео. Спасибо за то что поделились своим мнением!

[an error occurred while processing the directive]
Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Добавлено by Admin В Alligator
530 Просмотры

Описание

Vollständiges Hörbuch: http://wp.me/p8jd5P-dCU

Roger, das singende Krokodil, möchte unbedingt weg aus seiner stinkenden Kanalisation. Die Pinguine möchten ihm natürlich dabei helfen, eine neue Bleibe zu finden. Doch das stellt sich als ziemlich kompliziert heraus, denn jeder Ort, den die Pinguine für ihn finden, ist ihm nicht recht. Drei wilde Party-Kakerlaken ersuchen die Hilfe der gefiederten Freunde: Ein Exterminator will den Schaben an den Panzer und keiner kann sie beschützen. Skipper erklärt sich sofort bereit, die Kakerlaken zu schützen, schließlich möchte er sich einen Kampf gegen den Kammerjäger nicht entgehen lassen. Private ist allerdings dagegen, da er für Kakerlaken so gar nichts übrig hat und sie eher ekelerregend findet. Doch dem kleinen Private bleibt schließlich keine Wahl... Bei einem Raubüberfall auf eine Brezelbude werden die Pinguine von einem Schüler namens Ronald beobachtet. Skipper verdächtigt diesen natürlich sofort der Spionage und möchte ein kleines Notizbuch an sich bringen, in dem Ronald all seine Beobachtungen genauestens dokumentiert hat. Was Skipper allerdings nicht weiß, ist, dass Ronald sich mit seiner Schulklasse auf einem Wandertag befindet und somit gar kein Spion sein kann. King Julien hat unterdessen ganz andere Probleme: Er erspäht in einem Museumsheftchen seinen geliebten Popokratzer aus Madagascar. Aus dem Hoboken Zoo wir ein neues Tier in den Central Park Zoo geliefert: Es ist eine Boa. Merkwürdigerweise verschwinden nach dem Eintreffen der Schlange mehrere Säugetiere aus ihren Gehegen. Skipper vermutet, dass die Schlange dahinter steckt, kann seinen Verdacht aber zunächst nicht beweisen. Ob er Recht behalten wird?

Написать комментарий

Комментарии

Комментариев нет.
RSS